Past Events

 

SAP Analytics Info Day 2020

Virtual Info Day for SAP Analytics, 28.07.2020 Free registration for 6 presentations by SAP experts. Get to know innovations and practical applications on the topics of BW / 4HANA and SAP Analytics Cloud. The program can be found here.

FICO-Forum Info Days 2019, Cologne

We were, once again, co-sponsors in 2019 - with presentations on SAP Analytics Cloud and Transfer Prices. The presentations of the events can be found here.

DSAG Annual Congress 2019, Nuremburg

„And Action! – Implementing Digitalization Consequently“. There was a lot of action at our booth as well on the topics of S/4HANA, Process Automation and SAP Analytics Cloud. Interesting conversations about Digitalization and Finance with customers and partners alike. We’re looking forward to next year!

Stuttgart Discussions: „Corporate Mangement via SAP Analytics Cloud“

A great event on 17.10. 2019 in Stuttgart. Prof. Dr. Preuss put out an invitation to exchange ideas on SAC. We were happy to offer a presentation of our experience on the subject of Corporate Management. Thanks for the interesting exchange of ideas on analysis, planning and predictive approaches.

Our Partners

Vergangene Events

 

SAP Analytics Infotag 2020

Virtueller Infotag für SAP Analytics am 28.07.2020 Kostenfreie Registrierung für 6 Vorträge von SAP-Experten. Lernen Sie Neuerungen und Praxisanwendungen, zu den Themen BW/4HANA und SAP-Analytics Cloud kennen. Das Programm finden Sie hier.

FICO-Forum Infotage 2019, Köln

Auch 2019 waren wir wieder als Co-Sponsor auf den FICO-Forum Infotagen in Köln unterwegs. Dabei haben uns spannende Vorträge zum Thema SAP Analytics Cloud und Transfer Preise erwartet. Die Präsentationen der Veranstaltung finden Sie hier.

DSAG Jahreskongress 2019, Nürnberg

„Und Action! – Digitalisierung konsequent machen“ – Action hatten wir auch am Stand zu den Themen S/4HANA, Process Automation und SAP Analytics Cloud. Interessante Gespräche zum Thema Digitalisierung und Finance mit Kunden und Partnern. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Stuttgarter Gespräche: „Unternehmenssteuerung mit der SAP Analytics Cloud“

Am 17.10.2019 hat Prof. Dr. Preuss zu den Stuttgartern Gesprächen zum Austausch über die SAC nach Stuttgart eingeladen. Gerne haben wir hierzu mit unseren Erfahrungen zum Thema Unternehmenssteuerung einen Vortrag beigesteuert. Danke für den interessanten Gedankenaustausch zu Analysen, Planung und Predictive Ansätzen.

Unsere Partner

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.