Vinaora Nivo Slider 3.x
ÜBER UNS
Erfolg ist am schönsten, wenn man ihn teilt.

Mit der Gründung von abide im Jahr 2007 wurde der Wunsch von Jörg Liedtke und Oliver Volk Realität: Mit den eigenen Konzepten von Unternehmenskultur und Kundenorientierung Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen. Der Businessplan war gleichzeitig die abide-DNA: Vertrauen im Umgang mit Kollegen und Geschäftspartnern. Finance-, Business- und Technologie-Wissen auf höchstem Niveau. Engagement weit über das Pflichtprogramm hinaus.

Ebenso schnell wie die Gründung kam die Finanzkrise. Die ersten Kunden und „mutigen“ Mitarbeiter hielt das nicht auf. Der Businessplan war erfolgreich. Die Mitarbeiter von damals sind immer noch dabei. Um das Beratungsportfolio weiter zu entwickeln und der steigenden Kundenanzahl gerecht zu werden, wurde 2013 die Geschäftsleitung um Petra Wetzel und Burkhart Trommer erweitert.



„Unser gemeinsames Ziel ist die Führung unserer Kunden auf deren Weg in das Finance der Zukunft.”

Dazu beraten wir kaufmännische Teams im Bereich Digital Finance, SAP® S/4HANA Finance und Unternehmenssteuerung. International erfahrene Management- und SAP-Berater, ergänzt durch Projektmanager und Coaches, machen das Portfolio ganzheitlich wirksam. Heute sind wir international tätig und unterstützen Unternehmen aus DAX und Mittelstand im Bereich der Prozess- und IT-Beratung sowie Personalentwicklung.

Unsere Partner