Vinaora Nivo Slider 3.x
REFERENZEN
Was unsere Kunden über uns und unsere Arbeit sagen.

Cheplapharm Arzneimittel GmbH

„Die abide-Berater haben uns zu den Themen Vertriebs- und Unternehmensplanung mit der SAP Analytics Cloud sehr gut und ganzheitlich beraten. Die Kombination aus umfassender Controlling- & Prozesserfahrung sowie Wissen in Analytics und SAP® S/4HANA /ERP hat die Erarbeitung der Anforderungen beschleunigt und die Akzeptanz in der Fachabteilung enorm gepusht.“

M. Staar, Director Controlling & Treasury, Cheplapharm Arzneimittel GmbH

Aalberts Material Technology GmbH

„Technology Excellence – Alberts Industries folgt konsequent diesem Weg. Dies gilt auch für unsere kaufmännischen Prozesse. Mit abide haben wir hierfür einen Partner, der in SAP® S/4HANA Finance führend ist."

Udo Witte, Chief Operating Officer bei Aalberts Material Technology GmbH

Espresso Tutorials GmbH

„Verfügbare und verlässliche Daten helfen uns, Geschäftsentscheidungen zu treffen und die Espresso Tutorials GmbH zu steuern. Nachdem wir Excel als auch SAP Lumira abgelöst haben, ist nun die SAP Analytics Cloud (SAC) für uns das zentrale Tool. Die Experten von abide haben uns beim Projekt tatkräftig unterstützt und so eine schnelle Einführung ermöglicht.“

Martin Munzel, Jörg Siebert

Gebündeltes FI-CAx Fachwissen von unseren Experten

FI-CAx (Contract Accounting Cross Industries) kommt dort zum Einsatz, wo ein effizientes, automatisiertes Management von Vertrags- und Kundenprozessen mit Millionen von Zahlungen und Mahnungen notwendig ist. In diesem Buch für FI-CAx Einsteiger und erfahrende Anwender behandeln die Autoren Stephan Eichenberg und Karl-Heinz Sahm – beide langjährige abide Senior Consultants – die Themen Vertragskontokorrent (FI-CAx) versus klassische Debitorenbuchhaltung (FI-AR), Verwaltung der offenen Forderungen, Integration mit Hauptbutch, Vertrieb und CRM Zahlungsverwaltung (Überweisungen, Abbuchungen).

Anwenderhandbuch FI-CAx
(SAP®-Debitorenbuchhaltung)
Verlag: espresso tutorials
ISBN-13: 978-3945170007

Unsere Partner